Neue Custom-Cosmetic Mods

Wir werden Euch in Zukunft über dieses Format immer die neuesten Custom-Cosmetic Mods vorstellen, welche Ihr ab sofort auch auf unseren Servern nutzen könnt.

Los geht’s!

GNOME

In-Game Installation: Gnome by asatron21

Dieser lustige Gartenzwerg passt perfekt ins Grüne! Er hat zudem ein paar witzige Funktionen, z.B. spielt er lustige sounds ab, wenn sich andere Spieler ihm annähern.

Klicke jetzt auf “WEITERLESEN” um alle Mods dir anzusehen.

PLANT PLOTS

In-Game Installation: Gnome by asatron21

Die perfekte Deko für deine Base! Mehrere Pflanzenkübel in verschiedenen Größen! Der Modder plant ebenso für TEK und Metall demnächst noch passenden Skins zu liefern.

BESCHRIFTE DEIN LAGER-SYSTEM

In-Game Installation: Add Text and Icon to structures by Oli4

Die perfekte Ergänzung für jeden der gerne Ordnung in seinem Lager möchte!

MAGISCHES EINHORN

In-Game Installation: Magical Unicorn by asatron2

Ich glaube hier muss man wohl nichts zu schreiben! Allerdings erwähnte der Modder das es aktuell noch das ein oder andere Problem mit der Mod gibt. Also habt etwas Geduld 🙂